Bärenherz - Folge deinem Pfad!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Einleitung

Nach unten

Einleitung Empty Einleitung

Beitrag von Admin Do März 16, 2017 5:02 pm

Oha, du hast dich also wirklich getraut! Ich bin Kleine Erle, Admin des Forums, sowie des RPGs.
Wenn du jegliche Fragen hast, stelle sie mir doch und ich beantworte sie, so früh ich kann!

Du fragst dich, was du jetzt tun sollst? Bevor du zum richtigen Rollenspiel kommst, musst du erstmal diese Schritte durchgehen:
1. Schritt: Anmeldung
Um erstmal alles lesen zu können, ohne von dieser nervigen Anzeige gestört zu werden, musst dich anmelden. Diese Seite ist keine Fishing-Seite - ich kann nicht eure Daten sehen, jedoch solltet ihr trotzdem (wenn ihr wollt) ein anderes Passwort benutzen.
2. Schritt: Bekanntmachung
Für viele ist so ein Forum bestimmt verwirrend. Du solltest dir alle wichtigen Themen (in den oberen Foren) durchlesen. Darunter sind auch die Regeln, Guides, etc. bis zu meinst, bereit für das Rollenspiel zu sein.
3. Schritt: Charakterbewerbung
Die Bewerbung findest du HIER. Alles Nötige wird auf dem Weg dahin erklärt. Bitte lese dir alles Wichtige durch, bevor du dich bewirbst!

Das war's: Viel Spaß!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.03.17

https://baerenherz-rpg.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten